Liebe Piraten,

mit reichlich Wind in den Segeln steuern wir auf die anstehende Berlinale zu – mit schwerem Geschütz!

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr mit gleich zwei fantastischen Filmen bei den Festspielen vertreten zu sein:

Mit ALL MY LOVING läuft fünf Jahre nach seinem Wettbewerbsfilm JACK der nächste Film des großartigen Edward Berger, der unter unserer Flagge produziert worden ist auf dem größten Publikumsfestival der Welt.

Und mit Nora Fingscheidts atemberaubendem Spielfilmdebüt SYSTEMSPRENGER habe wir einen Film im Verleih, der in diesem Jahr im Rahmen des offiziellen Wettbewerbs in das Rennen um den Goldenen Bären geht.

In der Lola@Berlinale-Sektion wird zudem der Oscar®-nominierte, von der Port au Prince Pictures verliehene Dokumentarfilm OF FATHERS AND SONS – DIE KINDER DES KALIFATS von Talal Derki zu sehen sein, bevor der Film am 21. März 2019 in den deutschen Kinos startet.

Es wird spannend!

Ahoi aus dem Hafen!

Eure Port au Prince Crew