Regie: Kida Khodr Ramadan
Buch:
 Juri Sternburg, Kida Khodr Ramadan
Cast: Kida Khodr Ramadan, Emma Drogunova, Anna Schudt uvm.
Produktion: Südstern Film, Rusch & Ramadan,
Sender: ARD Degeto
Verleih Deutschland: Port au Prince Pictures


+++ Blu-Ray + Digital +++

+++ Kinostart 24.09.2020 +++

Nabil wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er will von seinem Partner Ivo seinen Anteil aus dem letzten Überfall. Da Nabil glaubt, nicht mehr lange zu leben, kann er so wenigstens seiner Exfrau Cora eine Perspektive bieten. Die hat ihn allerdings aus ihrem Leben mit ihrer Tochter Juju gestrichen. Cora kann nicht verzeihen, dass Nabil sie damals im Stich gelassen hat, um aus Loyalität gegenüber Ivo ins Gefängnis zu gehen. Nabil weiß nicht, dass er der Vater von Juju ist. Doch als diese herausbekommt, wer Nabil ist, entwickelt sie einen eigensinnigen Plan. Dadurch entsteht ein Wettlauf gegen die Zeit sowie ein Kräftemessen zwischen Nabil und seinem ehemaligem Partner Ivo.